… oder Adventzauber Hellbrunn. Bei dieser Fahrt haben Sie die Wahl: Den historischen Salzburger Christkindlmarkt am Dom- und Residenzplatz, der einer der schönsten und ältesten Adventsmärkte der Welt ist. Seine einmalige Lage mitten im Weltkulturerbe Altstadt Salzburg, die Verkaufsstände und seine Geschichte machen den Christkindlmarkt zu etwas ganz Besonderem.

Oder den Adventzauber auf Schloss Hellbrunn: Einen Weihnachtsmarkt mit historischen Wasserspielen gibt’s sonst wohl nirgends! Außerdem sind Mitteleuropas größter Weihnachtsengel zu sehen, eine Krippenausstellung und die Krampuswelt mit Streichelzoo. Weitere Infos gibt’s hier.

Abfahrt: Trostberg (ZBH) 12 Uhr, weitere Zustiege entlang der Route nach Absprache möglich. Rückfahrt: 19 Uhr in Schloss Hellbrunn über Salzburg.

Preis pro Person nach Salzburg: € 17,- 

Preis pro Person nach Hellbrunn: € 22,-