Über uns

Hoeves_UeberUns_1

Über uns und unsere Werte

Der wichtigste Wert von Hövels ist Vertrauen - zwischen der Unternehmerfamilie und den Mitarbeiten und zwischen uns und unseren Kunden.

Auf den ersten Blick ist Hövels ein traditionelles Familienunternehmen - inzwischen ist die dritte Generation in der Firma angekommen. Tradition und unsere Firmengeschichte sind uns durchaus wichtig - wir meinen, dass wir und unsere Mitarbeiter zusammen einen langen, erfolgreichen Weg gegangen sind. Tradition bedeutet allerdings nicht, dass wir in alten Zeiten schwelgen und sie konservieren wollen. Diversität und Akzeptanz werden bei Hövels großgeschrieben. Unser wichtigster Wert im Unternehmen ist Vertrauen - was auch bedeutet, dass jeder Mitarbeiter so sein darf, wie er ist.

Familiär, individuell und etwas verrückt im positiven Sinn

Als klassisches Busunternehmen betrachten wir uns auch heute nicht. Wir denken, dass wir uns von den meisten Unternehmen in der Branche mindestens in den folgenden Punkten unterscheiden:

Wir gehen untereinander wie eine Familie um, deren Mitglieder sich aufeinander verlassen können und in eine Richtung gehen.

Etwas verrückt sind wir durchaus - jedoch im positiven Sinn. Unsere Fahrer schaffen in ihren Bussen und auf jeder Tour eine individuelle Atmosphäre und bringen sich dabei mit ihren ganz speziellen Persönlichkeiten ein.

Unsere Kunden sind nicht nur "ein Geschäft", sondern tatsächlich unsere Gäste, die wir so behandeln, wie wir selbst als Gast behandelt werden wollen.

Hoeves_UeberUns_2
Hoeves_UeberUns_3

Hövels für alle - Firmen-Slogan und ein historischer Kuchen

Der Slogan "Hövels für alle" bringt die Werte unserer Firma auf den Punkt. Geprägt hat ihn Ottilie Huber, die Urgroßmutter unseres Mitgesellschafters und Geschäftsführers Nicolaj Eberlein: Im Jahr 1899 hatte Ottilie einen Kuchen gebacken, der allen geschmeckt hat. Nach dem „für alle“ auf Latein „omni bus“ heißt, wurde es der Omnibus-Kuchen - und aus Ihrer Idee der Hövels Slogan. Hier ist Ottilies Originalrezept.

Rezept_1898_OTI_Nonna-e1517571059561


    *Pflichtfeld

    HÖVELS GMBH & CO. KG

    Anschrift:
    Bayernstraße 22
    D-83308 Trostberg

    E-Mail:
    info@hoevelsbus.de

    Telefon:
    +49 86 21 / 80 65 95 0

    Telefax:
    +49 86 21 / 80 65 95-20

    HÖVELS GMBH & CO. KG, Bayernstraße 22, D-83308 Trostberg

    Copyright 2021 © hoevelsbus.de - powered by art2media Kreativagentur
    menu-circlecross-circle
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram