Filme by Hövels

Hövels Bus: Leidenschaft

Das Familienunternehmen Hövels Bus ist nach 92 Jahren Firmengeschichte mittlerweile in der dritten Generation angelangt. Tradition und unsere Firmengeschichte sind uns durchaus wichtig - wir meinen, dass wir und unsere Mitarbeiter zusammen einen langen, erfolgreichen Weg gegangen sind. Und das funktioniert nur mit der wichtigsten Grundeigenschaft für unseren Beruf – Leidenschaft. Was wir tun, tun wir mit Leib und Seele. Für uns ist es nicht nur einfach ein Beruf, sondern Berufung!

Hövels zieht um

Nach über 90 Jahren Firmengeschichte und fünf Jahren intensiver und nicht immer einfacher Planungs- und Bauphase, ziehen wir nun von der Bayernstraße in unser neues Verwaltungsgebäude.

Hövels Bus: Vertrauen

Der wichtigste Wert von Hövels Bus ist Vertrauen - zwischen der Unternehmerfamilie und den Mitarbeiten und zwischen uns und unseren Kunden.


    *Pflichtfeld

    HÖVELS GMBH & CO. KG

    Anschrift:
    Schalchener Str. 120
    D-83342 Tacherting/Reit

    E-Mail:
    info@hoevelsbus.de

    Telefon:
    +49 86 21 / 80 65 95 0

    Telefax:
    +49 86 21 / 80 65 95-20

    v2-bus

    HÖVELS GMBH & CO. KG, Bayernstraße 22, D-83308 Trostberg

    Copyright 2022 © hoevelsbus.de - powered by art2media Kreativagentur
    menu-circlecross-circle
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram