FAHRPLANÄNDERUNGEN

news-1644686_1280

Fahrplanänderungen

Wir von der Hövels GmbH haben gemeinsam mit dem RVO den Genehmigungswettbewerb der Linie 9442 für uns entschieden. In unsere Planungen ist die aktuelle Entwicklung der Nachfrage eingeflossen. Deshalb haben wir die Linie 9442 in drei Linienäste aufgeteilt, um unsere Fahrgäste optimal bedienen zu können. Im Zuge dessen wurden auch die Fahrpläne entsprechend geändert. Diese Änderungen sind am 5. November 2018 in Kraft getreten.

  • Die Linie 9142 verläuft von Traunstein nach Traunreut.
  • Die Linie 9242 von Traunreut nach Trostberg.
  • Die Linie 9342 verkehrt von Trostberg nach Garching.

Das Angebot zwischen Traunstein und Traunreut wurde deutlich verbessert: Wir fahren einen durchgängigen Halbstundentakt. An Samstagen gehen wir mit einer Verdichtung des Angebots intensiv auf die Belange des Einkaufsverkehrs ein. Dieses Angebot wird auch bis Trostberg gefahren.

Auf unsere Initiative hin wurde von Trostberg nach Garching eine große Lücke geschlossen, weil wir an den Wochenenden einen Rufbus eingeführt haben. Gleiches gilt für Vormittagsverbindungen unter der Woche. Dafür ist eine Anmeldung unter Tel. 0 86 84 / 9 68 63 90 nötig: von Montag bis Freitag Anmeldung zwei Stunden vor Fahrbeginn, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen Anmeldung bis 17 Uhr am vorherigen Werktag.

Alle aktuellen Fahrpläne finden Sie unter www.rvo-bus.de.

5. November 2018

HÖVELS GMBH & CO. KG, Bayernstraße 22, D-83308 Trostberg

Copyright 2021 © hoevelsbus.de - powered by art2media Kreativagentur
menu-circlecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram