Hövels-SChriftzug
zertifikat-dekra-v1dekra-zertifikat-scaled-v1

Wir sind umgezogen

Hövels ist umgezogen!

Wir sind umgezogen!

Liebe Kundinnen und Kunden,

Sie finden uns ab sofort in der Schalchener Str. 120 in 83342 Tacherting.

Nach über 90 Jahren Firmengeschichte und fünf Jahren intensiver und nicht immer einfacher Planungs- und Bauphase, sind wir nun von der Bayernstraße in Trostberg in unser neues Verwaltungsgebäude gezogen.
Wir sind etwas wehmütig aber auch unglaublich stolz oder wie Senior-Chef Karl-Heinz Hövels sagt „Es hat ois sei Zeit auf der Welt“.
Es geht vorwärts – wir ziehen von der Vergangenheit in unsere Zukunft!
 
Das Video "Hövels zieht um" finden Sie unter dem YouTube-Link

HÖVELS GMBH & CO. KG, Schalchener Str. 120, D-83342 Tacherting

Copyright 2024 © hoevelsbus.de - powered by art2media Kreativagentur
menu-circlecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram