WELTMEISTERLICHE LEISTUNG

Hoevels-Bus_Trostberg_Mobilitaetsdienstleister_Taekwon-Do-WM_Inzell

Taekwon-Do Weltmeisterschaften

1.234 Sportler aus 64 Nationen haben an den Taekwon-Do-Weltmeisterschaften, die vom 24. bis zum 29. April 209 in der Max-Aicher-Arena in Inzell stattfanden, teilgenommen. Und nicht nur das: Dazu kamen noch mehr als 800 Betreuer. Eine Mammutaufgabe, die Sportler, ihren Stab und die Offiziellen rechtzeitig von ihren Quartieren zur Wettkampfstätte und wieder zurückzubringen. Eine Mammutaufgabe, die wir von Hövels mit Bravour erledigt haben, wie uns jetzt der veranstaltende International Taekwon-Do Federation Deutschland e. V. in einem Dankschreiben bestätigte.

„Im Zuge dieser Veranstaltung war das Unternehmen Hövels mit Sitz in Trostberg für den gesamten Personentransport der Sportlerinnen und Sportler verantwortlich. Die Aufgabe umfasste sowohl den Transport von und zum Flughafen in die Quartiere in Inzell und Umgebung als auch den Transport der Sportler und Betreuer von den Quartieren mehrmals täglich in die Max-Aicher-Arena und wieder zurück. Diese logistisch komplexe Aufgabe meisterte das Unternehmen Hövels in hervorragender Weise“, schreiben Harry Vones, 1. Vorsitzender des International Taekwon-Do Federation Deutschland e. V. und Taekwon-Do-Bundestrainer, und Adalbert und Evi Wagner vom Orga-Team Bayern in ihrem Brief. „Für den reibungslosen Ablauf sorgte vor allem Herr Eberlein mit seinem Team, der auch während der gesamten Veranstaltung rund um die Uhr als Ansprechpartner und Koordinator zur Verfügung stand.“ Gerade außerplanmäßige und unvorhergesehene Ereignisse seien von uns mühelos gemeistert worden. „Die uns angebotenen Personen-Transportleistungen im Bereich Flughafentransfer und Ringverkehr in Inzell und in die Außenbereiche Bad Reichenhall und Ruhpolding haben unsere Erwartungen übertroffen.“ Insbesondere die Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen von Kapazitäten und notwendige Fahrplanänderungen während der Wettkampftage seien für uns Hövels kein Problem gewesen. „Bedenkenlos können wir das Busunternehmen Hövels weiterempfehlen und bedanken uns für den freundlichen und kompetenten Service vor und während der gesamten Veranstaltung“, heißt es in dem Brief abschließend.

Wir bedanken uns beim Teakwon-Do-Bundesverband für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. (Mai 2019)

HÖVELS GMBH & CO. KG, Bayernstraße 22, D-83308 Trostberg

Copyright 2021 © hoevelsbus.de - powered by art2media Kreativagentur
menu-circlecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram