Sonntag, 9. Februar 2019

02T20

Leistungen

  • Fahrt im modernen, bequemen und bestens ausgestatteten Hövels-Reisebus
  • Eintritt Circus Krone für Nachmittagsvorstellung 14.30 Uhr (2. Kategorie)

Preis

pro Person

€ 59,-

My Circus – My Krone

Hereinspaziert, hereinspaziert – das diesjährige Winterprogramm „My Circus – My Krone“ bietet wieder spektakuläre Show-Highlights! Der „Prince of Clowns“ gibt in München sein Debüt, Jana Mandana Lacey-Krone wird die schönsten Pferde des Hauses präsentieren und natürlich die Wappentiere, Krones weltberühmte Elefanten. Im artistischen Part überzeugt das Februarprogramm mit einem Gentlemanjongleur, einer atemberaubenden Schleuderbrettattraktion, Rollschuhartistik vom Feinsten und unter anderem mit fliegenden Menschen unter der Circuskuppel. Die Krönung des Programms zeigt Martin Lacey jr., der „König der Löwen“.

„Eure Gunst – unser Streben“ war der Wahlspruch des Circusgründers Carl Krone – und er gilt heute noch. Familientradition, Unternehmergeist, Tierliebe und absolute Seriosität sind die Maxime, die sich der Circus bis heute stellt. Der Circus Krone möchte in Sachen Tierschutz eine Vorbildfunktion für andere Zirkusbetriebe einnehmen. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen wird in jeder Gastspielstadt von den Behörden akribisch kontrolliert und dadurch gehört das Traditionsunternehmen zu den besten kontrollierten tierhaltenden Betrieben in ganz Deutschland. Der Circus Krone sorgt für das Wohlergehen aller seiner Tiere, denn diese gehören hier wahrhaft zur Familie – und das merkt man auch beim Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch in der Manege.

Abfahrt:

12.00 Uhr Trostberg (Zentraler Busbahnhof);
weitere Zustiege entlang der Route nach Absprache möglich

Reiseanmeldung

Anmeldung für die Fahrt*

AGB & Reisebedingungen

Datenschutzerklärung (DSGVO)

6 + 13 =

*Pflichtfeld

.

Hövels GmbH & Co. KG

Anschrift:
Bayernstraße 22
D-83308 Trostberg

Telefon:
+49 86 21 / 80 65 95 0

Telefax:
+49 86 21 / 82 83