Fr., 2. November, bis So., 4. November 2018

05M18

Leistungen

  • Fahrt im modernen Fernreisebus
  • Imbiss am Bus (am Anreisetag)
  • 2x Übernachtung mit Frühstück im 4*-Hotel Ringhotel Alpenhof
  • 3x Abendessen (Büfett – auch bei Einkehr Rückfahrt)
  • Besichtigung Kl. Benediktbeuern
  • Rundfahrten bzw. Besichtigungen in Augsburg und Landsberg am Lech
  • Ganztägige Fahrt Romantische Straße mit Reiseleitung: Führung/Besichtigung in Nördlingen und Dinkelsbühl
  • Musik von den „3 Muhagln“

Preis

pro Person im Doppelzimmer

€ 335,-

Einzelzimmer-Zuschlag: € 40,-

Abschlussfahrt 2018

Benediktbeuern – Augsburg – Romantische Straße – Landsberg

Unsere allseits beliebte und seit nunmehr über zehn Jahren durchgeführte Abschlussfahrt – vor allem für die ältere Generation – führt uns in diesem Jahr an die nördliche Romantische Straße mit den wunderschönen Städten Nördlingen und Dinkelsbühl. Unser „Basislager“ werden wir in Augsburg im Viersterne-Hotel Alpenhof aufschlagen.

Abfahrt:

7.30 Uhr Trostberg (Zentraler Busbahnhof)

Tag 1:

Fahrt über Wasserburg, Ebersberg, Grafing, Miesbach, Bad Tölz nach Benediktbeuern, Besichtigung Kirche und Kloster; Brotzeit. Weiterfahrt über Peißenberg, Schongau, Landsberg am Lech nach Augsburg, dort Stadtrund-fahrt durch die wunderschöne Fuggerstadt mit Ausstieg an einigen Sehens-würdigkeiten, anschließend Check-in im Hotel Alpenhof; Abendessen (Büfett).

Tag 2:

Nach dem Frühstück starten wir zu einem Ganztagesausflug mit Reisebegleitung die Romantische Straße Richtung Norden, u.a. durch das Nördlinger Ries, Besichtigungen und Freizeit in Nördlingen und Dinkelsbühl, dort Besuch des Fischerntemarktes, nachmittags Rückfahrt zum Hotel. Ab 19 Uhr Abendessen (Buffet), danach Musik- und Tanzabend mit den „3 Muhagln“.

Tag 3:

Nach einem späten Frühstück treten wir die Heimreise an. Fahrt nach Landsberg am Lech, Stadtrundfahrt bzw. Stadtrundgang und Kaffeepause an der Lechpromenade, Weiterfahrt über Ammersee, Starnbergersee, München zum Gasthaus Esterer in Zellerreit, dort Abendessen (Buffet), danach wieder ein bisserl Musik; anschließend Rückfahrt.

Reiseanmeldung

Anmeldung für die Fahrt*

AGB & Reisebedingungen

Datenschutzerklärung (DSGVO)

2 + 13 =

*Pflichtfeld

.

Hövels GmbH & Co. KG

Anschrift:
Bayernstraße 22
D-83308 Trostberg

Telefon:
+49 86 21 / 80 65 95 0

Telefax:
+49 86 21 / 82 83