Samstag, 18. April 2020

03T20

Leistungen

  • Fahrt im modernen, bequemen und bestens ausgestatteten Hövels-Reisebus
  • Transport der Fahrräder im Bus-Fahrradanhänger

Preis

pro Person

€ 39,-

Radltour Donau-Radweg

Der Donau-Radweg feierte im Jahr 2014 sein 30. Jubiläum und gehört immer noch zu den beliebtesten Fernradwegen Europas. Eine Radreise an der Donau ist ein besonderes Erlebnis – kulinarisch, kulturell und immer naturnah.

Von Trostberg fahren wir mit dem Bus inklusive Radanhänger nach Regensburg zur Steinernen Brücke. Von dort aus geht es mit dem Fahrrad auf der ersten Etappe (ca. 20 km) von Regensburg flussabwärts bis zum kleinsten Weinanbaugebiet Deutschlands, nach Dach an der Donau. Dort besteht die Möglichkeit der Besichtigung des Weinmuseums sowie zur Einkehr in einer der für die Region typischen Gaststätten.

Danach führt uns die zweite Etappe auf dem Donauradweg flussaufwärts bis nach Oberndorf (Ortsteil von Bad Abbach – Fahrstrecke ca. 35 km). Dort kehren wir zum Abendessen im Brauereigasthof Berghammer ein. Anschließend holt uns dort der Bus ab.

Die Fahrt bietet bis zu 30 Personen eine Radtour auf dem Donauradweg fast ohne Steigungen.

Abfahrt:

8.00 Uhr Trostberg (Zentraler Busbahnhof); keine weiteren Zustiegsmöglichkeiten

Rückfahrt:

ca. 19.00 Uhr

Reiseanmeldung

Anmeldung für die Fahrt*

AGB & Reisebedingungen

Datenschutzerklärung (DSGVO)

9 + 14 =

*Pflichtfeld

.

Hövels GmbH & Co. KG

Anschrift:
Bayernstraße 22
D-83308 Trostberg

Telefon:
+49 86 21 / 80 65 95 0

Telefax:
+49 86 21 / 82 83